Zur Hauptnavigation springenZum Inhalt springen

kommunale Kindertagesstätte Kinderland Niederkalbach

Unsere Kindertagesstätte ist eine kommunale Einrichtung in Kalbach/ Niederkalbach unter der Trägerschaft der Gemeinde Kalbach. Wir betreuen und fördern Kinder von 2 Jahren bis zur Einschulung.

Lesen Sie unsere  Selbstpräsentation.

Die Devise des Kinderlands lautet: „Mindestens einmal am Tag sollen die Kinder draußen an der frischen Luft gewesen sein."

Angebot & Öffnungszeiten  |  Impressionen

Kita Kinderland Niederkalbach Angebot & Öffnungszeiten

  • Öffnungszeiten
    • Mo. bis Do.: 7:30 - 16:30 Uhr
    • Fr. 7:30 - 15:00 Uhr
    Betreuungsangebot
    • 3 altersgemischte Gruppen im Alter von 2-6 Jahren 
    • Ganztagsbetreuung mit Schlafmöglichkeit
    • Mittagessen

Gemeinsam mit Lucie Rundführung in Bildern

Hallo liebe Kinder und Eltern,
aus Niederkalbach sag ich Euch guten Tag. Hier geh ich in die Kita die ich sooooo gerne mag. Es grüßt Euch eure Lucie.

Kindertagesstätte Kinderland Niederkalbach

Manuel Möller
Leiter
Schlossstraße 5
36148 Niederkalbach