Zur Hauptnavigation springenZum Inhalt springen

kommunale Kindertagesstätte Kinderland Niederkalbach

Die Kindertagesstätte Kinderland in Niederkalbach ist eine kommunale Ein­richtung. Es werden Kinder ab dem vollendeten ersten Lebensjahr bis zur Ein­schulung begleitet und individuell gefördert. Lesen Sie die Selbstpräsentation.

Die Devise des Kinderlands lautet: „Mindestens einmal am Tag sollen die Kinder draußen an der frischen Luft gewesen sein."

Angebot & Öffnungszeiten  |  Impressionen

Kita Kinderland Niederkalbach Angebot & Öffnungszeiten

  • Öffnungszeiten
    • Mo. bis Do.: 7:30 - 16:30 Uhr
    • Fr. 7:30 - 15:00 Uhr
    Betreuungsangebot
    • 3 Gruppen, davon
      • 2 Gruppen mit U3-Betreuung und
      • 1 Krippe mit 10 Plätzen 
    • Ganztagsbetreuung mit Schlafmöglichkeit
    • Mittagessen

Gemeinsam mit Lucie Rundführung in Bildern

Hallo liebe Kinder und Eltern,
aus Niederkalbach sag ich Euch guten Tag. Hier geh ich in die Kita die ich sooooo gerne mag. Es grüßt Euch eure Lucie.

Kindertagesstätte Kinderland Niederkalbach

Elisabeth Bieberstein
Leiterin
Schlossstraße 5
36148 Niederkalbach